Wichernschule

Neuigkeiten aus der Schule. Neues in den Klassen, auf dem Schulhof und in der Schule. Heute war es soweit. Die neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler hatten ihren großen Tag ihre Einschulung an der Wichernschule stand bevor. Aufgeregt und voller Vorfreude kamen sie in Begleitung ihrer Familien und natürlich einer großen Schultüte zur Begrüßung in unsere Turnhalle. Zuerst hielt Pfarrer Kern einen Wortgottesdienst. Es wurde gemeinsam gesungen und gebetet. Die Spielgeräte haben wir dem Förderverein zu ve.

OVERVIEW

This web page wichernschule-duesseldorf.de presently has a traffic ranking of zero (the smaller the higher page views). We have explored six pages inside the web site wichernschule-duesseldorf.de and found zero websites referencing wichernschule-duesseldorf.de.

WICHERNSCHULE-DUESSELDORF.DE RANKINGS

This web page wichernschule-duesseldorf.de is seeing diverging amounts of traffic all through the year.
Traffic for wichernschule-duesseldorf.de

Traffic ranking (by month) for wichernschule-duesseldorf.de

Traffic ranking by day of the week for wichernschule-duesseldorf.de

WHAT DOES WICHERNSCHULE-DUESSELDORF.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of wichernschule-duesseldorf.de Mobile Screenshot of wichernschule-duesseldorf.de Tablet Screenshot of wichernschule-duesseldorf.de

WICHERNSCHULE-DUESSELDORF.DE HOST

Our parsers found that the main page on wichernschule-duesseldorf.de took four hundred and eighty-five milliseconds to stream. I could not discover a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider this site not secure.
78.46.36.111

SERVER OS AND ENCODING

I found that wichernschule-duesseldorf.de is weilding the Apache operating system.

Wichernschule

DESCRIPTION

CONTENT

This web page had the following on the site, "Neues in den Klassen, auf dem Schulhof und in der Schule." We saw that the web site said " Die neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler hatten ihren großen Tag ihre Einschulung an der Wichernschule stand bevor." It also said " Aufgeregt und voller Vorfreude kamen sie in Begleitung ihrer Familien und natürlich einer großen Schultüte zur Begrüßung in unsere Turnhalle. Zuerst hielt Pfarrer Kern einen Wortgottesdienst. Es wurde gemeinsam gesungen und gebetet. Die Spielgeräte haben wir dem Förderverein zu ve."

SEEK SIMILAR BUSINESSES

Ev. luth. Wichernstift e.V. Startseite

Seit mehr als sechzig Jahren gilt unsere diakonische Arbeit Menschen in Not. Dabei orientieren wir uns an dem Menschenbild der Bibel und dem Auftrag Jesu. Folglich bilden Werte wie Mitmenschlichkeit, Zuwendung, Humanität und christliche Nächstenliebe die Grundlage unseres Handelns. Ziel unserer täglichen Arbeit ist deshalb, dass die Menschen, die von uns betreut werden, eine positive Entwicklung nehmen.

wichershonors - home

You are not a member of this wiki. Help on how to format text.

Wichers phpBB2 Mods Index

On this board you will find all phpBB2 mods that i have created over the years. Most mods are on this board installed. Before asking for support, be sure to have your board updated to the latest phpBB2 version. Log in to check your private messages. This board is protected by Phpbbantispam. Last Created Mods Last Updated Mods.